Ansicht:   

#421410 Konverter 1,7 fach für Panasonic FZ300 (user.foto)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 10.02.2018, 18:43:06

> Hi Karsten,
>
> das ging aber schnell. Danke für die Antwort.
> Im Menü ist mir bisher noch nichts aufgefallen wo man etwas im Punkto
> Konverter einstellen kann.

Ich glaub, ich hatte einen Hinweis darauf in den Bewertungen bei Amazon gesehen.

> Da muss ich mal schauen. Ansonsten werde ich wohl am Besten mal in ein
> Fachgeschäft gehen und das Teil ausprobieren. Ich hoffe, dass so etwas
> geht.

Ob wohl irgendein Laden dieses spezielle Teil vorrätig hat? Ich wünsche es dir. Allerdings sind die rund 1000 mm Brennweite (KB-äquivalent) schon extrem. Da wird es verflixt schwierig sein, die Kamera so ruhig zu halten, dass man überhaupt was knipsen kann.

> Ich bin auch kein erfahrener Fotograf, ich drücke eben etwas öfter auf den
> Auslöser und hoffe dass etwas Gutes dabei ist.
> Ich filme sehr viel mit der Kamera und das kann man sehr gut mit dem
> Gerät.

Ich hatte mir eben den Test der FZ-300 bei digitalkamera.de angeschaut und ja, das ist schon eine interessante Kamera. Ich hab was mit ähnlichem Zoomfaktor, aber deutlich größerem Sensor: Eine Canon G3X.

Wünsche schon mal viel Erfolg bei der Jagd nach Eisbären!

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz