Ansicht:   

#421408 Konverter 1,7 fach für Panasonic FZ300 (user.foto)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 10.02.2018, 18:14:29

Hallo Spock,
nachdem das Ding von Panasonic kommt und offenbar für diese Kamera gemacht ist, kannst du auf jeden Fall eine bessere Bildqualität als bei einem reinen Bildausschnitt erwarten. Offenbar kann man der Kamera sogar mitteilen, dass das Ding angeschraubt ist – da solltest du dann auch tun, denn zumindest der Bildstabilisator muss sich auf die Brennweite einstellen.

Ansonsten hatte ich nie Telekonverter verwendet, aber gerne Weitwinkelkonverter, die ich für mehrere Kameras besaß.

Dann mal viel Spaß damit!

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz