Ansicht:   

#274857 Dresden! Yupp, jederzeit sofort wieder! (nt.usertreffen)

verfaßt von Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz, Berlin, 21.06.2011, 15:38:24

> Das ist ja irgendwie Gedankenübertragung, Du denkst einen Wunsch und
> Wippsch er wird im Forum erfüllt. Langsam wird mir das unheimlich.
>  :???:

Ist nur die Frage, was früher da war: Der Wunsch oder die Erfüllung?  ;-)

> Tja, wenn der Mohammed (Ex-Ossis) nicht zum Berg (Ex-Wessiland)kommt, kommt
> eben der Berg zu Mohammed kommen und das mit Freude.  :hurra:

Das wäre ja schön, wenn man gleich mehrere Sachen kombinieren könnte. Seit dem Ende des Studiums 1988 war ich nicht mehr in der Ecke und wenn dann noch gleich ein Treffen dazukäme …

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz