Ansicht:   

#274659 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :) Im Osten? (nt.usertreffen)

verfaßt von sunshinedine, Im Herzen von Hessen, 20.06.2011, 21:50:47
(editiert von sunshinedine, 20.06.2011, 21:51:08)

Zustimmung!


Bei \"Adis\" war`s sehr toll, aber ich z.B. könnte nicht so viele Menschen auf einmal unterbringen. Net mal gestapelt.

Ich fands leider ziemlich auseinander gerissen mit den Hotels (Kids ins Bett bringen und weiter feiern ging nicht - so lang reicht kein Babyfon  ;-) Wir kommen nächstes Mal ohne Anhang, wenn die Großeltern mitspielen (immerhin wohnen 50% ja in Thüringen)) und dem Camping - dann lieber \"Klassenfahrtfeeling\" - alle unter einem Dach mit gemeinsamem Frühstück im Gemeinschaftsraum und Landkarten ausbreiten und keiner kennt sich so richtig aus und der Bäcker hängt morgens die Brötchen an die Tür.  :-D

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz