Ansicht:   

#274523 Völlig ot: Dieser Thread klappt nicht zu!? (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 20.06.2011, 10:15:30

> > Mir fällt grad auf: Trotzdem ich offensichtlich alle Beiträge dieses
> > Threads gelesen habe (Beweis: Das Icon \"Diesen Thread als gelesen
> > markieren\" fehlt) klappt er nicht zu.
> > Selbstverständlich habe ich in den Einstellungen \"gelesene Threads
> > zuklappen\" aktiviert.
> >
> > Das habe ich bis jetzt nur bei diesem Thread beobachtet. Geht\'s euch auch
> > so?
> >
> > Gruß Karsten
>
> Hallo
> Darüber habe ich mich Gestern Abend auch schon gewundert. Ob es irgendwo im
> Thread einen Geisterbeitrag gibt? Bei mir hat es geholfen die Beitrage noch
> mal als ungelesen zu markieren, und dann noch mal als gelesen. Dann war er
> wieder zu geklappt.
> Heiko

Aha, dann bin ich also nicht der einzige, dem es so geht.
Deinen Trick nutze ich erstmal nicht - vielleicht hat ja ein Techniker hier eine Erklärung. Das würde mich nämlich interessieren.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz