Ansicht:   

#274531 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :)Wir dachten da an das Herz von (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 20.06.2011, 11:05:44

> > ich höre schon ich hab viel verpasst, schade aber schön für euch die dabei
> > waren.
>
> Ja, hast definitiv was verpasst!
> Trotz Regen war immer gute Stimmung und genug getränke und essen für all
> da.
>
> > Allerdings finde ich das jetzt mal der Norden Deutschlands dran währe.
> > Wir hatten die Mitte wir hatten den Süden und nun könnte ich mir Hamburg
>
> > Berlin und die Ecke gut vorstellen.
>
> Nichts dagegen, sollte dann aber mit der Bahn aus dem Süden halbwegs gut
> erreichbar sein.
> Denn ne Autofahrt in den Norden (Hamburg/Hannover) tu ich mir nicht
> unbedingt an, da ziehe ich dann schon die Bahn vor.
> Da kann man wenigstens während der Fahrt pennen, was man im Auto nicht
> kann.

Ich glaube, da würde sogar ich mal wieder die Bahn bemühen, obwohl ich ja gern Auto fahre.
Die nächtliche Rückfahrt von Bad Emstal bleibt mir in unguter Erinnerung.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz