> MÖRDER! ELENDER FAHRRADMÖRDER! 
Dieser Muckengaul war eine Hölle auf zwei Rädern, dabei eine nichtmal billige Marke, er hat den Gnadenschuß verdient gehabt
> Ich selber komm\' ganz gut mit Fahrrad fahren klar, v.a. wenn ich wählen
> kann, ob ich Fahrrad fahre oder anderswie ans Ziel komme. Fahrradfahren bei
> Regen und Wind ist dagegen was zum Abgewöhnen.
Mit Vernunft ist eben alles zu meistern, aber ... \"der simple deutsche Dummhampler und Vernunft\" ... es ist eben wie bei allem im Leben.
> > [...] bräuchte man auch nicht ständig mit dem Auto einen Slalom um
> diese
> > Straßenversperrer und Wildfahrern zu machen.
> > 
>
> Ja, leider ist auch hier geschätzt die Hälfte aller Drahtesel-Reiter nicht
> in der Lage, vernünftig damit herumzugondeln. Schon so manchen hätte ich
> beinahe um ein Haar unfreiwillig mit dem Auto ein Stück mitgenommen, weil
> der Pennbruder bei Dunkelheit auf der Landstraße ohne Licht fuhr. Und dabei
> gibt\'s links von der Straße auch noch einen von der Straße abgetrennten
> Fahrradweg - wenn man schon ohne Beleuchtung fahren muss - weil\'s zur
> mangelhaften Helligkeit im Kopf passt, vielleicht?
- dann aber doch
> dort!
Hier bei uns ist das ganz erbärmlich.
Da haben sie (verblödete grüne Stadträte) zu einem vorhandenen, gut ausgebauten und räumlich gut gegen die Fahrbahn und den Fußweg geschützten, kindersicheren Radweg, einfach zusätzlich einen weißen Strich mit der Markeirung \"Radweg\" auf die dadurch viel zu eng werdende Fahrbahn gemalt, auf der nun dank dieser Hirnschußaktion eine Menge Lastwagen und Busse sich gegenseitig den Weg abquetschen müssen, es täglich zu Blockierbremsungen, Beinahekollisionen und jeder Menge abgerissener Außenspiegel kommt.
Wenn nun die Radfahrer der einen Richtung nicht diesen Todesstreifen benutzen, sondern den schon immer vorhandenen echten Radweg gegenüber, kriegen sie was dran wegen Fahren in der falschen Richtung. Kommt ein Bus oder LKW auf jenen sinnlosen und so gut wie nie benutzten Todesstreifen oder steht gar ein PKW drauf, kommt nicht lange danach das Krampfader-Geschwader (Politessen-Abzockergarde) und zockt diese die ganze Straße lang ab.
Das ist typisch deutsche Verkehrspolitik, grün verblödet und völlig fern der Realitäten, hauptsache man kann in irgendeinen EU-Fahrradbevorzugungsplan an der Stelle schreiben: Zwei Radwege links und rechts der Fahrbahn.
> So\'ne Penners versteh\' ich nicht, das Leben ist doch auch so schon kurz
> genug...
Für manche ist es offensichtlich noch zu lang