Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 26.August.2009, 14:32:13 in der Kategorie nt.games

AUFLÖSUNG

hallo Marco

ursprünglich wollte ich euch nach diesen Buch hier suchen lassen, aber ich habe es nicht geschaft es rechtzeitig auszulesen.

Käpt\'n Iglo und die Fruchtzwerge

Mit was für Trickt Eltern und Kinder manipuliet werden und die Geschmacksknospen dressiert werden damit man deren Produkte kauft ist schon unheimlich. Weil man von ich selber immer denkt das einen das nict passieren würde. Immerhin ist man ja bei klaren Verstand und nicht völlig auf den Kopf gefallen, aber wie man sich irren kann macht dieses Buch ziemlich deutlich.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz