Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 23.August.2009, 02:52:15 in der Kategorie nt.games

... meine Internet-Verbindung auch

> > > Und Bäuchlein hat selber Schuld wenn er so früh ins Bett geht ohne die
> > > Löung zu sagen :-P
> > oder zu spät aufsteht  ;-)

Daran lag\'s nicht... :-|

> > > Ich habe aber gern mal ein privates Techtelmechtel  ;-)
> > Äh, was sagt dein Mann denn dazu?
>
> Du meinst der weis was?  :surprised:
> Scheiße, hat der etwa Freunde beim BKA? :lookaround:

Der hat das Buch gelesen und weiß nun, wie er an Deine Bewegungsdaten, Deine Tastatureingaben am Rechner etc. pp. kommt. :grins: Jetzt bist Du geliefert... :devil:

> Achim scheint immer noch zu schlafen hm? Und irgendwie scheint das
> Buchrätsel nur noch aus 4 Personen zu bestehen.

Nö, die DSL-Verbindung ist nun endgültig im Eimer (und niemand weiß, woran es liegt), und mit dem Analogmodem kriege ich höchstens noch mit 1200 baud eine Verbindung, wenn überhaupt. Das ist übrigens ca. 1% der Maximalgeschwindigkeit anständiger Modems. Zur Verdeutlichung: Wenn ich die Smiley-Auswahlseite hier bei Netz-Treff aufmache, kommt ein Smiley pro Sekunde!

Das Analogmodem-Desaster liegt vermutlich an der bescheuerten Art und Weise, wie hier im Haus die Telefon- und sonstigen Leitungen verlegt wurden: Mehrmals über die ganze Breite des Hauses hin und her, und hinterher hat irgendein Armleuchter alle Leerrohre mit Mörtel zugeschmissen. Zum Teil mit Absicht. Ich hab\' gesagt, \"macht sowas mit Leerrohren und lasst sie offen\", damit man hinterher noch mehr Kabel \'reinlegen könnte. Aber nein, die Schwachbirnen wussten es ja alle besser, und ich war nicht der Entscheider oder Geldgeber. Und ich darf mich nun mit dem Mist und dem Gequengel der Schnarchtassen abfinden. (Und jetzt, MaPa, weißt Du, was eine richtige Stümperwerkstatt ist! ;-) )

Und ansonsten hab\' ich auch grad den *rsch voll zu tun & es klappt nix:tob:Sieht schon aus hier wie im Ersatzteillager.

Sollte euch also nicht wundern, wenn ihr mich in den nächsten Tagen kaum hier antrefft. Weder Zeit noch Verbindung stehen zur Verfügung.

genervter (nicht wegen euch) Gruß vom baeuchlein



Ah ja, das Buch... Dem Hinweis nach, den hier jemand gab, müsste es sich um den Schluss eines nichtöffentlichen Raumes handeln, dem zweiten Buch jenes Herrn, der einst VWL studierte. Sein Vorname ist so selten wie Sand am Meer ;-) , und wenn man seinen Nachnamen um einen Vokal \"erleichtert\", kommt eine große Anzahl (von Menschen oder Lebewesen) heraus.

Im Übrigen war ich dank der freckenden Internet-Verbindung in derselben Lage wie Du letzte Woche: Bloß nicht gewinnen! Wenigstens das habe ich noch geschafft...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz