Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

wildfire [Gast] schrieb am 06.December.2008, 21:22:33 in der Kategorie pc.software

OT, nein, es liegt nicht an der IP.

Ich hatte es schon mehrfach, dass ich eingeloggt war, die IP durch ein Neueinloggen beim Provider zwangsläufig eine andere war, zwischendurch sogar einen Rechnerneustart, und trotzdem war ich weiterhin bei Netztreff eingeloggt, als ich die Site aufrief.

Der Grund dafür ist vermutlich ein Cookie. Parallel hatte ich es nämlich auch, das ich zwischenzeitlich innerhalb einer Anmeldungsperiode die Dinger plattgemacht hatte, und siehe da, ich musste mich bei netz-treff.de neu einloggen.

Zugegeben, ich bin mit dem vielverpönten IE6SP1 unter W2k (und ich kann XP immer noch nicht leiden, ich fühle mich von diesem KlickiBunti einfach bevormundet) unterwegs und ehrlich gesagt, ich habe da keine Probs und sehe keine Notwendigkeit für mich den ach so hochgelobten Firefox einzusetzen, geschweige denn Chrome.

Aber wie hatte ich hier schon neulich irgendwo gepostet:

Wir leben in einem freien Europa...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz