baeuchlein schrieb am 06.December.2008, 20:53:17 in der Kategorie pc.software
...nein...
Nein, ich bin an einem meiner eigenen Rechner. Wenn ich mich normal einlogge, dann eine Antwort zu einem Beitrag beginne und damit zu lange beschäftigt bin, dann kommt es vor, dass beim Abschicken die Meldung kommt, ich hätte mich nicht eingeloggt. Dann benenne ich mich als Gast dementsprechend um, sonst müsste ich erst mühsam den Text aus dem Browser wohin kopieren, dann mich einloggen und anschließend nochmal ein Posting beginnen und den Text wieder zurück kopieren. Das ist mir zu doof.
Und dieses seltsame \"Vergessen\" meines Einloggens ist auch diesmal wieder so vorgekommen.
Dieses Posting hier habe ich danach geschrieben, ohne mich erneut einzuloggen. Sprich: Dass ich mich mal eingeloggt hatte, ist nicht komplett verschwunden, aber während einer Antwort hat schon mal irgendwas im System Alzheimer und meint, mich nicht zu kennen.
Vielleicht liegt es daran, dass mein Internet-Provider neue IP-Nummern an mich vergibt, wenn die Verbindung zwischendurch mangels Datenfluss beendet wird. Ich weiß es nicht.