Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Nightowl schrieb am 06.December.2008, 04:01:40 in der Kategorie pc.software

Weiß nicht ob es in die Kategorie passt, aber Frage:

Mein PC ist langsam relativ \"betagt\", nicht mehr so flott wie \"früher\", aber davon abgesehen, ich arbeite/surfe/spiele nach wie vor mit BS \"Windows XP Home Edition\". Mein Browser ist seit längerem (nach früherer Überzeugungsarbeit diverser \"Kollegen\") FIREFOX. Momentan in der Version 3.0.4
Auffällig, bzw. NERVIG daran ist die Tatsache, dass seit Upgrade von Firefox 2 auf 3, und trotz Update auf 3.0.4 der \"Fuchs\" seitdem etwas schafft, was schon seit JAHREN kein Programm mehr geschafft hat:

Er produziert mir nämlich in sporadischen Abständen einen satten BLACKSCREEN, sprich Komplettabsturz, nachdem der PC dann einen Neustart macht. Es ist nicht zeitgebunden, hat auch nichts mit angesteuerten Websites zu tun. Es passiert auf JEDER Seite, es passiert mal nach einer, mal nach 5 Stunden, und heute erstmals gleich nach ca. 3-5 Minuten! (Beim lesen der News-Site von Google!!) An manchen Tagen auch gar nicht.

Wenn ich \"Glück\" habe, wirft mir Firefox ne Meldung rein, mit nem lustigen Text, wir bedauern dass der Browser grade abgestürzt ist... oder so ähnlich, und ich muß nur den Browser neu starten (der sich dann gnädigerweise auf der abgestürzten Site wieder einloggt) im Normalfall aber wird schlicht der Bildschirm schwarz und der PC startet neu.
Dies alles geschieht erst, seit ich den \"alten Firefox 2. irgendwas\" auf 3.0 und weitere Updates \"verschlimmgebessert\" habe.
Ist das \"normal\" beim FF3 oder ist meine \"ältere Kiste\" dran schuld, oder taugt der FF ab Version 3 einfach nicht mehr so?
Weiß da irgendwer was?
 :???:

haha... -->  :firefox:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz