Ansicht:   

#466133 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von Timbatuku, 14.03.2024, 18:03:35

> So soll es auch in D werden, aber stehen wir noch aweng am Anfang.

Nach dem, was ich in den letzten Tagen alles über E-Rezept und EPa gelesen habe, glaube ich eher, wir stehen noch weit, weit VOR dem Anfang. Da klappt ja fast nix! Erst heute las ich, dass ein (Berliner?) Apotheker beim Verband beantragt hat, aus der Versorgungspflicht (oder wie das heißt) entlassen zu werden. Er begründet das damit, dass wenn er wegen der Störungen stundenlang keine Rezepte aushändigen kann, dann könnte er ebenso schließen. Sonst hätte er nur Kosten und keinen Umsatz.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz