Ansicht:   

#465926 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 03.03.2024, 18:53:14

> Man muss dem ganzen aber auch etwas Zeit geben. MbMn läuft es mehr als
> ordentlich. Es muss sich alles erst um- und einstellen. Auch wird die
> TI-Software
> weiter aktualisiert und verbessert.
> Als etwas Geduld bitte.

Der höhere Zeitaufwand wird aber bleiben, man muss das Kärtchen einstecken, warten bis das Rezept geladen ist und dann kann man schauen wo es liegt und herausgeben. In der Zeit bis das Rezept geladen ist haben sie vorher das Zeug schon rausgesucht gehabt. Wenn wenig los ist kein Problem, aber wenn die Bude voll ist dann hält das doch deutlich auf

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz