Ansicht:   

#465806 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 29.02.2024, 12:25:32
(editiert von Hackertomm, 29.02.2024, 12:29:05)

Bei mir läuft das so, dass ich Anrufe und auf den AB Spreche, was ich an Rezepte und Überweisung brauche.
Das Rezept od. Überweisung kann ich dann nach 2 AT abholen.
Besuch beim Arzt selber braucht es nicht.
Auch habe ich bisher auch noch kein E-Rezept erhalten.
Allerdings muss ich wegen Diabetes 2 alle 3 Monate zu Blutzuckerkontrolle, wo auch ein Blutbild gemacht wird.
Dieser Kontrolle verdanke ich auch, dass die Lyphome im Bauch, rechtzeitig erkannt wurden.
So ging dass trotz längerer Chemo und anschließender Bestrahlung, gut aus.
Ich war letztes Jahr von Anfang Januar bis Ende Oktober in regelmässigen Abständen von 2 Wochen im KH und hatte dann anschließend noch 12 Bestrahlungen.
Bei der letzten Kontrolle im November 2023 im CT, wurde nichts mehr gefunden.
Im August ist dann wieder die nächste CT Kontrolle.
Auch läuft ein Besuch beim HA recht gut ab, die Wartezeit kann etwas länger sein, aber nicht zu lang.
Auch wird, neben den Blut und Bluzuckerwerten, auch die bisherige Vorgeschichte durchgesprochen.
Ich werde auch gefragt, was ich aktuell an Medikamenten brauche.
Und bekomme auch bei Bedarf die Rezepte oder Überweisung gleich mit.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz