Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#423593 Auch ohne Internet kann Böses geschehen... (pc.security)

verfaßt von Hackertomm, 07.05.2018, 18:26:46

Der Raspi kann nix bekommen, da wie gesagt, kein Internetverbindung da ist.

Ich habe soeben meinen Zweit PC wieder zum Laufen gebracht, der wollte nicht mehr Booten, weil ich etwas im MSConfig verstellt hatte.
Aber nach X fehlgeschlagegen Versuchen gelang es mir das Bootmenü etc. per Menüzeile wieder herzustellen.
WIN10 fehlte komplett im Bootmenü und das aufgeführte Windows 7 gabs es ja nicht mehr.
Und Reparaturversuche mit einer Windows 10 DVD schlugem ebenfalls fehl.
Letztendlich half eine bestimmter Befehl BCDBOOT...……
Jetzt läufts wieder, Gott sei Dank.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28373 Beiträge in 2217 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1227 registrierte Benutzer, 12 User online (4 User, 8 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^