Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#423575 Spectre und Windows 7 (pc.security)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 07.05.2018, 09:04:08
(editiert von Peggy, 07.05.2018, 09:05:01)

> Ich würde da nicht in Panik verfallen und alle Updates Installieren!
> Oder ist auf deinem Rechner Streng Geheimen Zeugs drauf?

Da Privatrechner, gibt's auch keine Betriebsgeheimnisse (hoffe ich, ist der meines Mannes). Aber darum geht es ja nicht - sondern darum, den Rechner nicht mit unausgereiften Updates (die es offensichtlich immer wieder gibt) zu versauen! - Wäre ja nicht das erste Mal ... (siehe Antwort an bender).

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28373 Beiträge in 2217 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1227 registrierte Benutzer, 12 User online (4 User, 8 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^