Ansicht:   

#423669 Reparaturen (pc.security)

verfaßt von Hackertomm, 12.05.2018, 22:56:24

Früher konnte ich noch besser Elektronikbasteln, aber nach den Grauer Star Operationen geht optisch nicht mehr so gut und nach dem Schlaganfall habe ich Rechts wenig Gefühl in den Fingern.
Aber ein bisschen für den Hausgebrauch reichts es.
Als nächstes wird es ein RTC Modul für die Raspberry PImatic geben, dass sind eine Leiste zum Auslöten und 4 Drähte Neu anzulöten, der Rest ist Klebeband und Code.
Evtl. gibt's auch gleich noch eine Außenantenne fürs Funkmodul, mal sehen.
Oder ich verwende das Neue Homematic PI Modul, das gleich einen ext. 12V Stromversorgung hat und eine RTC enthält, aber dazu auch ein größeres Gehäuse benötigt.
Auch das weis ich selber noch nicht, man wird sehen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz