Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 06.January.2017, 14:44:34 in der Kategorie ot.haushalt

Ganz tot ist analog noch nicht, aber...

> > Und schon wieder erschüttert eine laute Eplosion Neuhausen  :-(
> > Nacht um jetzt genau 0:32Uhr.
> > Da gibts wirklich ein paar Schwachköpfe die es nicht lassen können.
>
> Letzte Silvesterkracher, oder was?

Nein, das geht schon das ganze Jahr über!
Übers Wochenende knallt und feuerwerkt es mindestens 1-3x und das nahezu jedes Wochenende.
Kein Wunder, wenn man einen Schützenverein und eine bewaffnete Bürgergarde im Ort hat und sogar Leute mit eigenen Kanonen!
Da gibt's etliche, die wohl den Schwarzpulverschein haben und es mit den Gesetzen und Ruhezeiten nicht so genau nehmen!
Mir wird das so langsam lästig, denn es greift von Jahr zu Jahr immer mehr um sich.
Bei uns hat es z.B. dieser Jahr schon geknallt, wo noch gar keine Böller verkauft wurden durften, kurz vor Weihnachten.
Seit dem Polizeiposten Nachts nicht mehr besetzt ist, hat es auch keinen Zweck anzurufen.
Bis die aus dem Nachbarort da sind, bis dahin ist wieder Ruhe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz