Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 06.January.2017, 14:09:31 in der Kategorie ot.haushalt

Hatten wir auch schon mal...

Ja, sowas in der Art hatten wir auch schon ein- oder zweimal, allerdings in ca. 20 Jahren: Ein verkaufsfreudiger Mensch merkt erst auf unsere Nachfrage hin, dass es das zu Verkaufende nur bis zwei Straßen vor uns gibt. Leider verloren, wie es früher immer auf den Losen von der Kirmes stand.

Allerdings waren wir schon länger mit brauchbaren Geschwindigkeiten angeschlossen, und nach der Umstellung auf VoIP ging's nochmal auf's 2-3fache der vorherigen Geschwindigkeit.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz