Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 05.January.2017, 21:25:43 in der Kategorie ot.haushalt

Festnetzanschluss gesucht

Nein, ich will dir das nicht ausreden. Aber ist es nicht merkwürdig, dass ein Mobil-Vertrag für einen Bruchteil der Kosten eines Festnetzanschlusses zu haben ist?

Ich selbst zahle ja für meine Mobil-Flat mit 2 GB Daten, Telefon- und SMS-Flat nur 1/3 dessen, was ich für DSL mit Telefon bleche (wobei ich dieses Telefon noch nie benutzt, ja nichtmal angeschlossen habe).

Nur mal so als Überlegung: Gibt es kein Mobiltelefon, das wie ein altbekanntes Festnetztelefon aussieht? Oder ein Apparätchen, an das man so ein Telefon anstöpseln könnte?

Oder hat ein "echtes" Festnetz in geplanten Fall tatsächlich irgendwelche Vorteile?

Schönen Gruß
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz