Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 21.July.2016, 13:24:02 in der Kategorie ot.kultur

Vom bösen Erdogan und lupenreinen Demokraten

> Hallo Achim,
> welche Menschenrechte?

Ich spreche natürlich von unseren (EU/BRD) unveräußerlichen und für alle geltenden Menschenrechten, die wir ja sowas von wahnsinnig hochhalten. (Boah, kann Ironie triefen! :devil:)

> Deutschland verhandelt gerade mit einem nicht EU
> Land über bestimmte Wirtschaftsabkommen die das deutsche Volk überwiegend
> nicht will, in dem es die Todesstrafe schon seit Jahr und Tag gibt und das
> nicht nur in Kriegszeiten.

Immerhin, ab und zu winselt man hierzulande mal ganz leise, dass das mit der Todesstrafe in den USA ja nicht ganz so geil ist. Also ist die Welt doch gerettet: Wir haben protestiert! :bewi: :uuuh:

Außerdem: Wenn's um Wirtschaft geht, müssen Menschenrechte doch immer hinten an stehen. Sonst bricht doch das ganze Universum zusammen, die Sonne erlöscht, und wir müssen alle sterben. So hat es der Deutsche mehrheitlich mit der Muttermilch aufgesogen (zusammen mit plastikentfleuchten Weichmachern und anderen hübschen Zusätzen), also muss es ja stimmen.

> Ist doch alles nur heuchelei

Allerdings. Na, ich bin mal gespannt, was erst los ist, falls tatsächlich Donald Trumpel Präsident der USA wird. Wenn sich dann mal wer mit dem und Boris Johnson aus England zusammensetzen soll, dann wird's... äh... spannend.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz