Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 16.July.2016, 01:33:50 in der Kategorie ot.kultur

Unruhige Zeiten...

Das muss nicht unbedingt sein. Die türkischen Nachrichten sind wie alle Nachrichten, egal in welchem Land, sie sagen und zeigen nur das was sie wollen.

Im Moment wird gesagt das es Schusswechsel gab und das auch Demonstranten verletzt wurden. 4 von den Putschern sind angeblich erschossen worden. Und man siet das Volk mit Stöcken auf die Panzer einschlagen.
Die Puschisten haben angeblich den Generalstabsobermacker vom Militär und noch ein paar andere Wichtige Personen als Geiseln genommen und 17 Polizisten wurden von den Putschisten getötet.

Inwieweit sich das jetzt mit den deutschen Nachrichten deckt, kann ich nicht sagen mein Meister schaltet nicht um und guckt die ganze Zeit türkische Nachrichten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz