Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 19.July.2016, 13:43:49 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

> Wir sind im Rahmen des NATO-Verteidigungsbündnisses an Verträge und Regeln
> gebunden, auch wenn uns die politische Lage nicht gefällt.

diese Verträge wären mir in situationen wie der aktuellen Scheissegal, aber sowas von.
Das wären sie mir übrigens schon gewesen, seit der 'Erdowahn dt. parlamentariern die Besuchserlaubnis verweigert.
ich hätte ihn - scheiss auf Verträge! - vor die Wahl gestellt:Besucherlaubnis erteilen oder die Soldaten ziehen innerhalöb 48h ab.

> Gehört u.a. zum diplomatischen Umgang,

Gehört zum "dimplomatischen Umgang" auch, dass Erdowahn dt. Parlamentariern den Besuch bei den Stationierten Soldaten verweigert?

Wie gesagt: in der Aktuellen Situation wären mir irgendwelche Verträge sowas von schnuppe, das glaubst du gar nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz