Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 16.July.2016, 22:54:49 in der Kategorie ot.kultur

Unruhige Zeiten...

Hallo Mim,

Naja ich frag mich dann hin und wieder immer warum wir ständig unsere ase i anderer Länder Angelegenheiten stecken müssen, so als währen wir die Wächter der Welt und nur unsere Werte und Rechte sind die einzig wahren.
Unddann frag ich mich ob ich das wollen würde das da irgendein anderes Land kommt und mir vorschreibt wie ich in einem Land zu leben habe.
Mir leuchtet der Sinn schon ein, aber ob die Gründe wirklich immer so menschlich sind wie man uns das weiß machen will, oder ob es letztendlich nicht doch nur um Geld geht?....

Die beiden Neffen haben halt ei en gefährlixhen Beruf. Zwar verdienen die ein Schweine Geld und könnenmit 40 in Pension gehen aber dafür riskieren die auch 19 Jahre lang ihr Leben.

Sondereinheit. Die waren vor Jahren schon an der Grenze zu Georhien, dann Syrien, jetzt Istanbul immer da wo es krieselt müssen die hin.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz