Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 16.July.2016, 15:20:36 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

> Hallo Doc,
> ich b7n a6ch nicht unbedibgt ein Freund vom heutigen Erdogan, aber was
> Recht ist muss Recht bleiben und nur weil er jetzt rumspinbt muss man ihm
> das was er für die Türkei getan hat nicht absprechen.
> Und das war nicht wenig. Vor Erdogan war die Türkei, Demok

Egal was er getan hat: er geriert sich derzeit als größenwahnsinniger Despot, der die Türkei gerne wieder in ein islamisches kalifat zurückverwandeln will.

schafft er das sind Staatsanwälte und richter nur noch Sockenpuppen des kalifen Erdogan, Punkt.
Und niemand kann sagen, wie er sich ab da verhält - ich für meinen Teil befürchte: es wird, vor allem für die einfache Bevölkerung, schlimmer, als sie es sich derzeit vorstellen kann.


Despoten sind als das zu benennen was sie sin: Despoten.
Egal was sie vorher getan haben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz