Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 06.February.2017, 21:22:01 in der Kategorie ot.haushalt

Die Stümperwerkstatt oder Die Grüne Ecke

Hallo MaPa!
Das ist doch aber hübsch geworden  :ok: :clap:
Garten braucht immer länger,und ob es dann so wird wie man es sich vorstellt und wie die Pflanzen die Planung finden zeigt dann auch erst die Zeit.Ich habe auch immer gärtnerische Mehrjahres"projekte" am Laufen.Für dieses Jahr soll es dann eine Kräuterspirale aus Feldsteinen sein.
Mal davon ab,das ich Eure Pflastersteinlösung für die grüne Ecke weit schöner finde als die Rasenfläche wundert mich die Aversion (baeuchlein ja auch) gegen Rasentrimmer. Ich habe noch nie solche Probleme damit gehabt.Vielleicht liegts am Faden,da gibt es ja auch unterschiedliche Qualitäten.Ich mähe damit nicht nur die Rasenkanten sondern auch die Unkräuter zwischen den Gehwegplatten,und es funktioniert ohne Fadenabriss

Zu Thema Unkrautvlies: Es gibt so graues Zeugs,das sieht ein wenig aus wie dünner Malerfilz.Das ist günstig( ich habe es im Baustoffhandel als Meterware gekauft) und ebenfalls ziemlich unkaputtbar.

Das Frühjahr ist ja nun nicht mehr weit,dann gibts doch sicher eine neue Folge aus der Stümperwerkstatt oder? ;-)
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz