Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 31.July.2016, 21:52:43 in der Kategorie pc.windows

Update auf Windows 10 klappte nun doch!

> >
> > Der LJ6 ist auch ein Postscript-Drucker, da hast du kaum Probleme. Bei
> den
> > GDI-Druckern ist das immer ein Gefrickel, wenn das Teil mal etwas älter
> > ist.
>
> Warum hat ihn dann WIN erst nach dem Update erkannt?

Weil du auch einen generischen HP-Postscript-Treiber hättest nehmen können, der hätte auch funktioniert. Daß der LJ6 himself in der Windows-Update-Klamottenkiste untergegangen ist, liegt wohl am Alter. Meinen LJ 1300n findet man auch erst nach dem Update. Ich vergeß auch jedes mal darauf, daß der Generic auch geht.

> > Nicht vergessen: nach dem Klick auf Windows Update wahlweise nen Kaffee
> > kochen, spazieren gehen, duschen oder schon mal den Sonntagsbraten
> > vorbereiten. Das dauert.
>
> Oaje, is in Ösiland as web noo langsama ois bei uns? :rotfl:

Das liegt nicht am Internet. Ich hab mal verglichen, wie lange einer meiner Rechner zu Hause mit 8MBit braucht und dann nochmal in der Firma mit dicker Standleitung. Unterschied ~0. Du brauchst ja nur mal während des Prozesses über den Taskmanager den Traffic anschauen, da passiert so gut wie gar nichts. Keine Ahnung, was Windows da so lange treibt. Wobei, ich sollte mal schauen, ob da nicht sleep.exe irgendwo im Hintergrund vor sich hin idlet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz