Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 28.July.2016, 12:32:51 in der Kategorie pc.windows

OT

> > Bei der Übernahme aller Daten von Peter sind die bisherigen Passwörter
> > verschüttt gegangen.
>
>
> Ja aber ich bin kein Kunde mehr von Netcologne und bekomme auch das PW dann
> nicht  ;-)

Hallo Josef,

gerade habe ich dich alten Kämpen entdeckt: herzlich willkommen zurück!

Aber hä? Seit wann hängt die Anforderung eines neuen Passworts vom Provider ab?
Mein Spotlight-Account war auch noch vorhanden, und mir wurde umgehend ein Ersatzkennwort per E-Mail zugesandt.
Regelmäßige Besuche schaffe ich jedoch im Moment wegen des mausklickenden Aufwands (noch) nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz