Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 04.July.2016, 19:52:57 in der Kategorie pc.windows

Nutzerproteste gegen das Upgrade-Fenster für Windows 10?

> Ich bezog mich ausschließlich auf Mouse without borders. Ob er Windows Mail
> Kram auf Win10 läuft, ist mir persönlich relativ egal. Nein MWB läuft auf
> Win10 einwandfrei, darum gings mir.

Den Windows 10 Kompatibilitätstest haben der Win7(64)-PC und das gleich befeuerte NB ja bestanden. Wenn mir aber vielfältige Software, z.T. noch aus XP-Zeiten, unter Win7 bestens performend (igitt, welch DEnglisch) flöten geht, dann freut sich meine Bank, aber das Konto und ich weinen bitterlich.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz