Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 04.July.2016, 13:38:44 in der Kategorie pc.windows

Nutzerproteste gegen das Upgrade-Fenster für Windows 10?

> Ms Live Mail habe ich nach kurzer Begutachtung nie verwendet.
> Da ich Office Prof. günstigst (und dabei auch noch legal) zur Hand habe,
> verwende ich ausschließlich Outlook, und bin damit zufrieden.

Wie verschieden doch MS-Schicksale sind: Nach dem Wechsel von Works für Windows zu MS Office versuchte ich es mit Outlook - und scheiterte. Woran, weiß ich nicht mehr, konnte jedoch weder den E-Mail-Betrieb noch die Nutzung als Client aufnehmen. Da kam Outlook Express gerade geschliffen, und sein Nachfolger Windows Live Mail war bis heute ein/e astreine/r Assistent/in.
Outlook.com läuft im Moment parallel, aber wie gesagt, im Testmodus, wobei aus unerfindlichen Gründen mal die eine oder andere integrierte E-Mail-Adresse nicht senden oder nicht empfangen kann. Dann muss die Konfiguration geöffnet, geprüft und kann ohne Änderung wieder gespeichert werden. Danach ist die Fehlermeldung und die Betriebsstörung wieder weg.
Und nun soll ich das alles auch noch mit Windows 10 "verkrempeln"? - Na ja, einen Siebenschläfersommer haben wir eh, so dass Aufenthalte "indoors" nicht allzu deprimierend werden dürften - so man die jeweiligen Setup- und Konfigurationsschritte successfully meistert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz