Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 04.July.2016, 16:09:08 in der Kategorie pc.windows

Nutzerproteste gegen das Upgrade-Fenster für Windows 10?

> > Welch eine Bastelarbeit, zu der MS nur sagt: "...
> > entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten ..."  :teufel:
>
> Ach echt? Das hat dann wohl Microsoft vergessen, meinen Win10-Kisten
> mitzuteilen...

... oder du gehörst nicht zur "Zielgruppe":

Auszug aus der (jüngsten) E-Mail vom 30.06./22:50 Uhr:

"...

Wenn Sie Windows 7 verwenden, können Sie das Upgrade auf eine neuere Version von Windows ausführen, um anschließend die Mail-App zu nutzen. Wenn Sie sich gegen das Upgrade entscheiden, können Sie über einen Webbrowser auf Ihr Konto zugreifen oder mit einem kostenlosen Jahresabonnement von Office 365 Personal und Outlook 2016 eine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Outlook 2016 lässt sich unter Windows 7, Windows 8/8.1 und Windows 10 nutzen.

Entscheiden Sie sich vor dem 30. Juni 2016 für eine dieser Maßnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem Upgrade der Konten, die derzeit die Anwendung Windows Live Mail 2012 verwenden.

Uns ist bewusst, dass solche Änderungen mitunter Schwierigkeiten mit sich bringen. Daher möchten wir uns für die Ihnen möglicherweise entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, finden Sie in diesem Hilfeartikel Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sie können sich auch jederzeit an den Microsoft-Support wenden.

..."

Rausschmeißen, Upgraden, Rumplagen - das hat mir in meiner Endlos-Freizeit gerade noch gefehlt! Sollen nun nach Englands EU-Jugend auch noch die WW-Ruheständler/innen geärgert werden? - Wenn manche Neuentwicklungen tatsächlich effizienter Fortschritt wären, wäre ich bei den ersten Jublern.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz