Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 04.July.2016, 12:00:15 in der Kategorie pc.windows

Nutzerproteste gegen das Upgrade-Fenster für Windows 10?

> > Müsst ihr eure "Geschenke" auch immer wieder in anderer Aufmachung
> > anpreisen, weil sie niemand haben möchte?
>
> Niemand ist wohl etwas übertrieben.
> Seit ich W10 habe, vermisse ich kein W7 oder gar XP mehr.

Mein Sohn ist auch deiner Meinung. Damit sollte ich mich wohl noch vor dem 29.07. eurer Empfehlung anschließen.

Probleme gibt's sowieso:

- Microsoft Windows Live Mail wird nicht mehr unterstützt, Komponente der Windows Essentials, die ebenfalls eingestellt werden
- Outlook.com (oder Outlook Office) soll WLM als Client ablösen = versuchsweise instabile Konfiguration eingebundener E-Mail-Adressen - muss ich mich auch noch zu Thunderbird bekehren lassen?
- Möglicherweise muss ich sogar vom bestens eingearbeiteten Office 2007 Abschied nehmen und ein für mich unnötiges Upgrade anschaffen.
- Microsofts "Garagen"-Tool MousewithoutBorders wird im Moment noch als kompatibel mit Windows XP, 7 und 8, jedoch (noch) nicht mit 10 eingestuft. Widrigenfalls würde ein Umstieg auf die weniger eleganten Tools Sharemouse oder Synergy vonnöten. Welch eine Bastelarbeit, zu der MS nur sagt: "... entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten ..."  :teufel:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz