Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pixel64 schrieb am 24.July.2010, 00:45:14 in der Kategorie pc.hardware

Hat jemand eine Asus Soundkarte (Idealerweise D1)?

Hi Bender,

du kennst schon das kxproject, oder? Das sind andere* Treiber für die Soundblaster-Karten unter Windoze, die einen recht tief in die Konfiguration und vor allem das Routing eingreifen lassen.
Vielleicht bekommst Du mit den Treibern und dem Framework die Probleme gelöst?
Ich habe im Blödel-Rechner hier auch noch eine SB Audigy Platinum, die mittels den o.g. Treibern recht spannende Konfigurationen zulässt.

Gruß,
Marc

*ich wollte nicht \"alternative\" schreiben  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz