Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 22.July.2010, 21:19:06 in der Kategorie pc.hardware

Ok, aber dennoch danke!

> Hast du die Treiber von CD installiert oder Aktuelle aus dem Netz gezogen?
> Wer weiß, wie alt die Version auf der Scheibe schon ist...

Ich hab erst die CD Version installiert, waren von 2008... ich dachte, da ist was bei, was beim Treiber aktuell nicht ist!

Dann habe ich von Asus den neuen installiert.. Treiber ist nun von Mai 2010, aber die Software ansicht ist noch auf dem alten Stand  :-(

Und: vorher konnte ich jedes Device, Front, Center, Back mute machen und mit dem neuen nicht  :-(

Es wird mich wieder ZEit kosten, eine Lösung zu finden..  :-(
Warum gehts nun beim neuen Treiber nicht mehr? Warum kann ich nicht auf einem Lautsprecher testen und ein Ton-Test machen, um zu sehen, obs der richtige ist.. warum warum warum..

> .< 57€ für weitere Einschränkung, aber besseren Klang.. was ich hier mal schrieb, nach dem Ruhezustand wieder 2.1.. habs grade eingeschaltet.. ich scheint nun behoben zu sein... das ist schonmal was..
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz