Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 23.July.2010, 21:53:11 in der Kategorie pc.hardware

Hat jemand eine Asus Soundkarte (Idealerweise D1)?

> Kann ich nachvollziehen. Ich hab nach deinen Querelen mit der Karte mal
> drauf geachtet und bei mir macht sie sporadisch auch nen Rückfall auf 2.1.

Ich hab die XFi Xtreme Musik und bin vollends zufrieden damit. Auf meinem alten Board (A8R- MVP) mit AMD- CPU hatte ich das gelegentlich auch. Vor allem, wenn Windows, damals noch XP abgestürzt war. Ich habe die Karte dann in den anderen freien PCI- Slot gepackt, da der anders \"shared\" war. Von da an hatte ich diese Probleme nicht mehr. Seit dem neuen Rechner mit Core i5 CPU und Windows 7 ist das Problem auf 2 verschiedenen Mainboards nicht mehr aufgetaucht. Zusammen mit einem Teufel Concept E300 kann man Filme richtig schön genießen.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz