Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 05.September.2009, 14:01:34 in der Kategorie nt.feedback

Ähm...

> hallo mim. ich schick dir gleich eine pm mit den kontodaten. und schonmal
> danke für deine spende.

Mir auch Bitte!

Denn seit dem Satz \"..... der Führung ihrer Kontodaten in den USA einverstanden....\" mittendrin in den Anmeldung zu PayPal, hat der Versuch meinerseits einer Anmeldung bei diesem System ein abruptes Ende genommen!
Und seit dem Versuch damals mich anzumelden ist PayPal für mich als Bezahlsystem Tabu, denn mit der Führung meiner Kontodaten in den USA bin ich alles andere als Einverstanden!
Ich lebe in Europa und bezahle in Europa, mehr in Deutschland, da will ich nicht, daß irgendwelche Daten außerhalb meines Heimatlandes verwaltet werden.
Schon gar nicht von einem Land, daß vor lauter Paranoia nicht mehr weis, was Recht ist und deshalb ihre Bürger Hinten und Vorne bespitzelt!
Selbst wenn dieses System mittlerweile auch eine Europäische Zentrale zum Verwalten der Kontodaten und Zahlungsabwicklungen hätte, so würde ich da drüber ebenfalls nichts abwickeln!

Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber ich muß meine Kontodaten nicht auch noch einem System anvertauen, daß 100% unter Aufsicht irgendwelcher Amerikanischer Geheimdienste steht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz