Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pixel64 schrieb am 02.September.2009, 23:29:43 in der Kategorie nt.feedback

PayPal-Spenden für Netz-Treff

Hallo,

> bin gerne bereit, auf euer Konto Geld zu überweisen, aber irgendwie mag
> ich Pay-Pal nicht.

Es war uns ja schon vorher bewusst, dass dies irgendwo Kritikpunkt sein wird. Fakt ist: wir haben kein richtiges Echt-Konto. Die Zahlungen würden auf ein Privat-Konto einfahren, wobei Einzahlungen intern transparent dargestellt werden - einen Gewinn dürfen wir ja so oder so nicht erzielen.

Bei Dir persönlich wäre die Lösung einfach: ich laufe die 200m rüber zu Dir.  ;-)

Nein, im Ernst: Mir ist bewusst, dass viele lieber auf ein Echt-Konto überweisen, wobei ich für _diese Zwecke_ PayPal auch nicht als schlechteste Lösung ansehe.
Der \"Testlauf\" in dieser Sache zielt darauf ab, diese Lösung per PayPal zu testen. Wenn ich mich schon darüber aufrege, dass diverse Läden meine kompletten Bankdaten auf den Kassenbon drucken, den man mal unbedarft in den Müll schmeisst, muss ich mir auch Gedanken machen, ob man Bankdaten so offen ins Netz stellen sollte. Wie gesagt: Es geht momentan darum: Wird ein solches PayPal.Angebot angenommen oder nicht. Das ist letztendlich die einzigst durchführbare Finanzierungs-Situation für ein nicht-gewerbliches Projekt mehrerer Personen.

Grüßle,
Marc
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz