verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 24.06.2026, 10:47:49
(editiert von Pahoo, 24.06.2026, 10:50:35)
> Halbleiter, big data und emerging markets rauschen gerade ziemlich ab. Also
> wir reden da zwischen 3und 6% über5 den Tag. Schon klar, dass es nicht nur
> bergauf gehen kann. Ich sehe nur keine klare Ursache. 
> Also die 3 ETFs sind bei mir noch zwischen 30 und 117% im Plus. Kein Grund
> zu Panik. Nur frag ich mich warum?
Tiefster Stand seit 3 Jahren: An der Moskauer Börse kommt es jetzt zu „Panikverkäufen”
Den Russen geht das Gesäß auf Grundeis. Gut so.
Keine Ahnung, ob und in welchem Ausmaß das aber auch die europäischen u. amerikanischen Börsen berührt.
--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)
gesamter Thread: