verfaßt von fuchsi
, Niederösterreich, 24.06.2026, 10:22:15
> Kein Grund zu Panik. Nur frag ich mich warum?
Ich glaube nicht dass Kursschwankungen irgendwer tatsächlich rational begründen kann.
Wenn Trump Blut in seinem Stuhlgang hat, reicht das schon für einen 10% Verfall aller Wertpapiere aus. Oder sie steigen? Oder, ich weiß es nicht.
--
mein privates Hobby. www.ffzell.at
gesamter Thread: