verfaßt von cebe2004, 23.06.2026, 22:35:32
(editiert von cebe2004, 23.06.2026, 22:38:27)
Halbleiter, big data und emerging markets rauschen gerade ziemlich ab. Also wir reden da zwischen 3und 6% über5 den Tag. Schon klar, dass es nicht nur bergauf gehen kann. Ich sehe nur keine klare Ursache. 
Also die 3 ETFs sind bei mir noch zwischen 30 und 117% im Plus. Kein Grund zu Panik. Nur frag ich mich warum?
gesamter Thread: