Ansicht:   

#428805 Ergänzung: Ping-Anruf - wozu eigentlich? (user.telecom)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 16.12.2018, 09:35:32

> > Es dürfte aber noch etwas Anderes geben - Anruf vom
> Callcenter-Automaten
> > an mehrere Anschlüsse gleichzeitig, vom Callcenter beantwortet wird nur
> > jener, der als erstes abhebt. Bin da schon mehrmals einen Stock runter
> > gelaufen - als ich den dann erwischte, habe ich ihn aber ordentlich
> > geschimpft (war ein paar Tage lang immer dieselbe Nummer).
>
> Sorry, das kapiere ich irgendwie nicht.

Damit meine ich, dass ein Call-Center mit einem sprechen möchte; aber der Automat einige Anschlüsse gleichzeitig wählt - reden kann die davor sitzende Person aber naturgemäß nur mit einem, dem ersten, der abhebt. Die anderen Angerufenen, die zum Telefon eilen, hören nur mehr "Piep piep".

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz