Ansicht:   

#428804 Ergänzung: Ping-Anruf - wozu eigentlich? (user.telecom)

verfaßt von Timbatuku, 16.12.2018, 00:22:33

> Es handelte sich übrigens um den Festnetzanschluss, der im Telefonbuch
> steht, war also unnötige Arbeit.  ;-)

Bei genauerer Betrachtung wäre die Trennung zwischen Leuten mit Telefonbucheintrag und Leuten ohne die "unnötige Arbeit", weil der Telefoncomputer schneller den gesamten Bestand durchtickert als irgendwer diese Trennung sinnvoll durchführen kann.

> Es dürfte aber noch etwas Anderes geben - Anruf vom Callcenter-Automaten
> an mehrere Anschlüsse gleichzeitig, vom Callcenter beantwortet wird nur
> jener, der als erstes abhebt. Bin da schon mehrmals einen Stock runter
> gelaufen - als ich den dann erwischte, habe ich ihn aber ordentlich
> geschimpft (war ein paar Tage lang immer dieselbe Nummer).

Sorry, das kapiere ich irgendwie nicht.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz