Ansicht:   

#412319 Fratzenbuch-> Zombies....? (web.net)

verfaßt von Mike72, 08.06.2017, 23:14:35

> Ergo bleiben zumindest 4 Leute aus meinem Bekanntenkreis für immer und
> ewig als Zombie in Facebook?

Is wohl so. Wenn sich keiner meldet, der den Tod beweisen kann, bleibt das Konto aktiv. Digitaler Nachlass ist ein Thema (um das ich mich aber auch bisher noch nicht gekümmert habe).

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz