Ansicht:   

#412206 Fratzenbuch-> Zombies....? (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 03.06.2017, 01:35:50

> > Wann soll denn Facebook deiner Meinung nach tätig werden, wenn sie nicht
> > aus sicherer Quelle vom Tod eines Mitglieds erfahren?
>
> Z. b. wenn der Inhaber des Profiles meinetwegen 3 Jahre nicht mehr
> "online" war dann das Profil in einen Gedenkmodus zu versetzen.
>
> Also nicht automatisiert löschen, aber einen Hinweis geben .....

Vielleicht machen sie das ja irgendwann mal - aber eigentlich sieht man das ja auch selber.

Abgesehen davon: Wie sollte denn der Hinweis lauten? Es gibt sicher den einen oder anderen, der Facebook mal genutzt, aber dann schlicht vergessen hat - wie z.B. ich Google Plus ...

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz