Johann [Gast] schrieb am 02.November.2008, 17:38:29 in der Kategorie web.design
Das Frameset auf dieser Seite kann mit dem FrontPage Frames-Assistenten bearbeitet werden; verwenden Sie den Befehl "Öffnen" oder "Öffnen mit" im Menü "Bearbeiten" in FrontPage Explorer. Bevor diese Seite mit dem Frames-Assistenten bearbeitet werden kann, muß sie in einem Web gespeichert werden. Browser, die keine Frames unterstützen, zeigen den Inhalt dieser Seite ohne diese Anleitung an. Geben Sie im Frames-Assistenten eine alternative Seite für Browser an, die keine Frames unterstützen.
> Es soll nachher eine Seite entstehen, die beide Bereitschaftsseiten
> enthält und im selben Design darstellt, dass jetzt auch noch
> unterschiedlich ist.
> Zudem bin ich nicht sooo bewandert in HTML, es reicht grad zum Abwandeln
> der fertigen Vorlage auf dass was ungefähr gebraucht wird.
Wie unterschiedlich sind denn die Inhalte oder sollen Sie nachher sein?
Wenn die fusionieren dann übertrag das doch auch inhaltlich auf die Webseite.
Was stellt sich der Kunde denn vor und ist es sinnvoll, was er sich vorstellt?
Die grundsätzlichen Informationen werden doch bestimmt ähnlich sein?!
Mach doch eine neue, gemeinsame Seite und bau irgendwie für jeden OV eine Unterseite.
Ebenfalls ist zu bedenken, dass wenn Du mal nicht mehr greifbar bist und etwas zu ändern wäre, der nächste genau wie Du jetzt auf dem Schlauch steht.
Wenn Du sowas öfters machen willst, würde ich an Deiner Stelle durchaus ein, zwei gängige CMS zumindestens grundlegend beherrschen wollen.
Und HTML/CSS ist absolutes muss. Du kannst einem doch keine Übersezung aus dem französischen ins Deutsche machen, wenn Du kein französisch oder deutsch kannst.
Stell ich mir zumindest das Ergebnis lustig vor ![]()
Johann