Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl schrieb am 08.March.2017, 22:13:10 in der Kategorie pc.windows

Win 10 frohe Kunde.

Werden wohl nie mehr kommen, die alten Zeiten.  :cool:
Grundsätzlich lief auf meinem Convertible mit Atom CPU und dem Desktop PC Windows 10 nicht schlecht. Dank OO ShutUp hatte ich die Datenübermittlung auch weitestgehend ausgebremst. Nur beim Universary Update hatte sich MS noch viel mehr Rechte eingeräumt. Deswegen ging es zurück zu W7 beim Desktop. Beim Tablet hab ich Weihnachten das BS gekillt, war meine Schuld. Beim nicht so einfachen Versuch, Windows wieder zu beleben, eröffnete sich urplötzlich der Weg zurück zu W8.1. Das läuft bis jetzt wieder ganz passabel.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz