Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 09.March.2017, 19:45:51 in der Kategorie pc.windows

Win 10 frohe Kunde.

BSODs hatten wir auch gelegentlich. Ich hatte als Notfall fast immer ein mit Acronis erstelltes Backup. Man war damit viel entspannter.
Richtig schlimm fand ich allerdings Windows 95. Ich hatte die zweite Revision (B). Ich war damals auf Montage. Wenn ich mal was mit dem Rechner machen wollte, hatten meine Kinder das Ding garantiert gecrasht und mir mal wieder Nachtarbeit beschert. Irgendwann hatte ich die Faxen so dicke, das ich mir einen eigenen Knecht zulegte. Der hatte dann schon W98SE und lief erheblich besser. Nicht nur, weil meine Sprößlinge nicht mehr ran kamen.  :smoke:

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz