Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 27.July.2010, 23:00:39 in der Kategorie ot.haushalt

Schön..

Ich hasse auch Elektronik..!!

Aber da mir soviel passiert ist, bin ich lern-bereit.. aber sicher jetzt nicht ohne Fachpersonal mehr..

Bis man an die Leute kommt, dauert das immer  :-( Wenn ich das nicht mit dem Kumpel heute per Tele geklappt hätte, säße ich nun mit Kerzen..

Ich verstehe nicht, warum das noch in Deutschland erlaubt ist, wenn a) viele Tote gäben könnte b) viel kaputt geht und c) der Vermieter nicht verpflichtet wird, nach 37 Jahren den scheiß mal zu ändern.
Das es ein Aufwand ist, ist mir auch klar.. aber da er eh die Fenster auch neu macht, kann er den scheiß auch gleich mitmachen..

Das könnte alles ein Grund sein, zwei PCs verloren zu haben, x mal die Sicherung flog und blabla.. ich bin nicht voll, ich bin nur sauer.. sauer auch, das man meint, das ich es lustig fänd.

Finde es gut, das Hausdoc für mich einsetzt.. ich will euch mal sehen, wenn 2000€ oder gar alles am Stecker bei 4000€ ab raucht..

Ich nehme mir ein Elektriker!

Gute Nacht :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz