Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Greenslade schrieb am 14.March.2010, 15:32:06 in der Kategorie ot.kultur

Lena Meyer-Landrut

Moin !

Danke Berny für die Relativierung !

Ich bin - als jemand der selbst schon auf verschiedenen Bühnen gestanden hat - ehrlich gesagt auch vergleichsweise ungehalten, daß hier verschiedene Teilnehmer meinen, den Bohlen geben zu müssen.
Wobei Bohlen, Horn und Raab sind deshalb solche Ignoranten, weil sie ihr Publikum zutiefst verachten und für blöde halten (bzw. sich für etwas Besseres). Für so jemanden ist es keine Leistung, sich auf eine Bühne zu stellen. Wenn ich einfach nur mein Ding durchziehe, weil ich denke : \"wenn es Scheisse wird, liegt´s am Publikum!\", dann besteht da kein Erfolgsdruck.
Von Leuten, die sich anmassen, so etwas beurteilen zu können, erwarte ich eigentlich, daß sie sich zunächst einmal selbst so hin stellen und zeigen, ob sie das - ansatzweise wenigstens - \"drauf haben\".
Ich selbst könnte ohne grossen Aufwand ca. 30 Musiker auf eine Bühne stellen, wenn ich mein Ego wegstecke, noch 15-20 und wenn das Budget stimmt - um etwa Leute aus London oder Frankreich herzuholen - noch ein paar mehr. Alle sind gut, ca. 15 davon sehr gut. Aber ich bin dabei gewesen, wenn sie auf die Bühne gegangen sind und wenn sie wieder runter gekommen sind... Das ist eine Leistung, sich so aufzustellen und etwas darzubieten, wenn man will, daß es beim Publikum so ankommt, wie es gemeint war.

Na, dann lasst mal hören, wie Ihr es besser macht ...

freundschaftliche Grüße, Peter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz